Märchen für die schönste Zeit des Jahres im Mehrgenerationenhaus der AWO

read 959530 1280
Bild von karin_van_Duke auf Pixabay

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche und Wunder. Und wer liebt sie nicht diese Zeit, die Menschen und Familien zusammen bringt und die zum gemütlichen Beisammensein einlädt? In ihr ziehen auch Märchen und Geschichten, die diese Zeit so geheimnisvoll machen und vom Zauber der Weihnacht erzählen, in die Kinderzimmer ein. Und auch Erwachsene erinnern sich gerne an die die eigene Kindheit oder erfreuen sich an leuchtenden Kinderaugen.

Am 11.12. und am 16.12., jeweils von 17.00 – 18.00 Uhr, lädt das AWO Mehrgenerationenhaus, Platz der Freundschaft 3, zur vorweihnachtlichen Märchenstunde ein um Groß und Klein in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Seid dabei und lauscht den Geschichten.

Um die Veranstaltung planen zu können, bitten wir um Anmeldung unter 03843 – 842400.

Achtsamkeit – Entspannung – Meditation

Eine Begegnung mit dem Hier und Jetzt