Pflegefachkräfte

Bundesfreiwilligendienst – Bereich: Service

Wenn Sie über 27 Jahre alt sind, Zeit haben, sich 21 Stunden pro Woche bei uns einzubringen und am BFD interessiert sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wir bieten Dir zum 01. August 2019 (Krakow am See) oder zum 01. September 2019 (Güstrow) eine vielseitige und abwechslungsreiche

Pilates für Anfänger

Pilates gilt als ganzheitliche, meditative und entspannende Trainingsmethode, die Körper und Geist ins Gleichgewicht bringt.

Wer alle Muskelgruppen kräftigen und dehnen möchte, hat ab dem immer donnerstags ab 17.45 Uhr die Möglichkeit dazu. Unter fachkundiger Anleitung können in insgesamt 10 Veranstaltungen Haltung und Koordinationsfähigkeit verbessert werden.

Anmeldungen und nähere Informationen sind ab sofort tel. unter 0 38 43 / 84 24 00 bzw. persönlich im Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum der AWO am Platz der Freundschaft 3 in Güstrow möglich.