Pflegefachkräfte

Bundesfreiwilligendienst – Bereich: Service

Wenn Sie über 27 Jahre alt sind, Zeit haben, sich 21 Stunden pro Woche bei uns einzubringen und am BFD interessiert sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wir bieten Dir zum 01. August 2019 (Krakow am See) oder zum 01. September 2019 (Güstrow) eine vielseitige und abwechslungsreiche

Adventsingen

Auch in diesem Jahr lud das AWO Seniorenpflegeheim am Magdalenenluster Weg in Güstrow seine Bewohner und deren Angehörige zum Adventsingen ein.

Im festlich geschmückten Saal begrüßten wir am 29.11.2015 den Chor der „Güstrower Mädels“.

adventsingen 01 adventsingen 02 adventsingen 03

Mit vertrauten und stimmungsvollen Weihnachtsliedern lud der Chor zum Mitsingen, Nachdenken oder Träumen ein. Mit einem Gläschen duftenden Punsch konnten sich die Bewohner auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Ein großer Dank an alle Beteiligten für den schönen und besinnlichen Nachmittag.