Tag der offenen Tür im „Betreuten Wohnen" Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Güstrow e.V.

Am 15.11.2016 lädt das „Betreute Wohnen“ des Arbeiterwohlfahrt Kreisverbandes Güstrow e.V. von 14.00 - 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür in Güstrow, Magdalenenluster Weg 7a ein.

Das Konzept des „Betreuten Wohnens“ ist auf die Bedürfnisse der älteren Generation abgestimmt. Es ermöglicht den Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen, seniorengerechten Wohnung. Zudem bietet es aber auch die Vorteile der Gemeinschaft und bei Bedarf die Hilfestellung durch den ambulanten Pflegedienst und der Tagespflege an.

Die Besucher erhalten einen Einblick in unsere Arbeit und können unser Haus besichtigen. Die Tagespflege und die Ambulante Pflege sind an diesem Tag von 14.00-15.00 Uhr beratend vor Ort.

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ist Zeit für informative und persönliche Gespräche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Christel Weidemann
Leiterin „Betreutes Wohnen“