Herbstfest

herbstfest 2016 02 herbstfest 2016 03 herbstfest 2016 04

Am 19.10.2016 fand im Seniorenpflegeheim Güstrow das Herbstfest statt. Entertainer Dietmar “DIDI“ Härtel führte unsere Senioren durch eine kleine musikalische Zeitreise von „Barock bis Rock“. Zu jeder musikalischen Epoche gab es zudem auch ein entsprechend passendes zeitgemäßes Kostüm, welches mit viel Spaß und Freunde von unseren Betreuungskräften, ehrenamtlichen Helferinnen und auch der Einrichtungsleitung vorgeführt wurden.

mt_ignore mt_ignore

Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Wein genossen die Bewohner einen wunderschönen unterhaltsamen Nachmittag.

Für die großartige Organisation und Unterstützung unserer Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfern bedanken wir uns recht herzlich.