Qigong im AWO - FFLZ

Am 12.10. und 19.10.2017 bieten wir im Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum der AWO jeweils von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr 2 Schnupperveranstaltungen im Qigong an. Qigong ist eine Jahrtausend alte chinesische Gesundheitsmethode mit ganzheitlichem Ansatz. Relativ einfach erlernbare Bewegungsabläufe im Zusammenhang mit dem Atem fördern Konzentration, Entspannung von Körper und Geist und dienen der Prävention und Rehabilitation von Krankheiten. Qigong ermöglicht, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und führt auf den Weg zur inneren Ruhe und Lebensfreude. Sollten sich genügend Interessenten finden, bieten wir ab Januar 2018 einen gesamten Kurs unter der Leitung von Ute Barnick an.

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter 0 38 43 / 84 24 00 oder persönlich am Platz der Freundschaft 3 in Güstrow möglich.