Start neuer Nähkurse im AWO Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum

naehen

Wer sich selbst etwas schneidern, Kleidung ändern oder passend machen möchte, kann ab dem 16.09.2020 an einem Nähkurs im AWO Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrums, Platz der Freundschaft 3 in Güstrow teilnehmen.

In unseren Kursen sind noch Plätze frei, die Interessierte nutzen können um die magische Welt der Nähmaschine kennen zu lernen oder Inspiration und Anleitung zum Anfertigen von Kleidungsstücken und Accessoires brauchen.

Da der Kurs auch für Anfänger geeignet ist, sind Vorkenntnisse nicht notwendig und Nähmaschinen stehen zur Verfügung. Unsere Schneiderin zeigt Ihnen die Handhabung und den Umgang mit der Maschine und gibt Tipps zum Anfertigen von kleinen Dingen wie Kindermützen, Täschchen und vieles mehr. Die Kursteilnehmer treffen sich immer montags von 15.00 – 16.30 Uhr oder mittwochs von12.45 – 14.15 Uhr, 14.30 – 16.00 Uhr und 16:30 – 18:00 Uhr oder montags von 15.00 – 16.30 Uhr.

Zur Planung der Kurse ist eine telefonische Anmeldung unter 03843 – 842400 erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie.