Pflegehelfer (w/m/d) gesucht

Wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt

für unsere stationären Einrichtungen in Güstrow und Krakow am See

Pflegehelfer (w/m/d) für 30h/Woche.

Erfahrungen in der Pflege sind wünschenswert.

Stellenanzeige Einrichtungsleitung Krakow am See

pflege sph krakow 2020

Unser Seniorenpflegeheim Krakow am See ist Teil eines Verbundnetzes von Einrichtungen der AWO Güstrow und bietet für 60 Pflegebedürftige ideale Bedingungen für ein Älterwerden in Selbständigkeit oder unterstützender Pflege. Unsere Angebote dienen den Rat- und Hilfesuchenden aller Bevölkerungsschichten, ohne nach deren politischer, ethnischer, nationaler oder konfessioneller Zugehörigkeit zu fragen. Wir sehen unsere Arbeit als kompetente Unterstützung für die noch vorhandenen Ressourcen des alten Menschen und achten seine Selbständigkeit und Würde.

Wir stellen ein:

Einrichtungsleitung (m/w/d) – 40h

Auszubildende zur Pflegefachkraft (m/w/d) im Seniorenpflegeheim Güstrow und Krakow gesucht

Wir bieten Dir zum 01. August 2021 (Krakow am See) oder zum 31. August 2021 (Güstrow) eine vielseitige und abwechslungsreiche