Wir bleiben auch jetzt für Sie da…

Das AWO Mehrgenerationenhaus und Familien-, Freizeit- und Lernberatungszentrum hat Wege gesucht und gefunden auch in der Corona-Pandemie für die Menschen da zu bleiben. „Auch uns begrenzen die Beschränkungen“, sagt Dr. Inken Balla, die Leiterin des Hauses. Gleichzeitig hält sie mit ihrem Team die Stellung und ist für die Menschen da. Telefonisch oder per Mail finden Sie immer ein offenes „Ohr“.

Die Familienbildung gibt weiterhin Anregungen im Eltern-Kind-Bereich und in der Frühförderung in 1- zu-1-Kontakten, per Telefon oder auch per Mail. Auch hier versuchen wir, digitale Medien oder Newsletter zu nuten. Bei Fragen rund um die Familie oder auch zukünftige Familie, scheuen Sie sich nicht, einfach anzurufen. Bewegung und fit bleiben ist in diesen Tagen besonders wichtig. Im Gesundheitsbereich der Familienbildung sind wir nach wie vor für Sie da und bleiben telefonisch, per Post mit Anregungen für Zuhause oder im 1-zu-1-Setting in Kontakt. Darüber hinaus sind wir im Aufbau von Online-Angeboten für einzelne Kurse.

Sie möchten Ihr Familienleben bereichern und Ihren Alltag abwechslungsreicher gestalten. Wir laden Sie ein, unsere vielseitigen Bildungs- und Freizeitangebote zu nutzen.

Leiterin Familienbildung:

Patricia Biemann

Mitarbeiterinnen Familienbildung:

Eltern-Kind-Bereich:

Anne Zielke

Gesundheit und Fitness:

Bettina Scheutzow

Sollen Sie sich für einer der vielseitigen Kurse anmelden wollen, dann tun Sie dies über unser Sekretariat, welches Sie unter 03843 /84 24 00 zu folgenden Zeiten erreichen können:

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Wir sind eine anerkannte Einrichtung nach dem Weiterbildungsgesetz (WBFöG M-V) und werden gefördert von:

Landessignet  Logo Barlachstadt Güstrow23697